FAQ: Seit Wann Spielt Timo Werner Im Profikader Des Vfb Stuttgart?

Wie viel Geld kostet Timo Werner?

Juni: Jetzt soll das Ding fix sein! Wie die Bild berichtet, ist der Wechsel von Timo Werner zum FC Chelsea perfekt. Der 24-Jährige habe seinen bis 2025 laufenden Vertrag bei den Blues bereits unterschrieben und soll 53 Millionen Euro Ablöse kosten.

Ist Timo Werner rechtsfuß?

Zudem reifte der Torjäger in Leipzig zum Nationalspieler, wo er im März 2017 beim 1:0-Sieg gegen England sein Debüt feierte. Der pfeilschnelle Rechtsfuß bestritt bislang 29 A-Länderspiele und gewann 2017 mit dem DFB-Team als Torschützenkönig (drei Treffer) des Turniers den Confederations Cup.

Hat Timo Werner Abitur?

Parallel zu seiner Fußballkarriere legte Werner im Frühjahr 2014 am Wirtemberg-Gymnasium in Stuttgart, einer Eliteschule des Sports, das Abitur ab.

Wer ist der Berater von Timo Werner?

Karlheinz Förster, Berater von Leipzigs Timo Werner, hat den Verzicht seines Schützlings auf die Champions League im August verteidigt.

Wie viel verdient Timo Werner im Monat?

Timo Werner erhält ein monatliches Gehalt von 860Tsd. € in dieser Saison, sein Jahresgehalt beträgt 10,3Mio.

Wohin wechselt Timo Werner nächste Saison?

Timo Werner wechselt von RB Leipzig zum FC Chelsea – Vertrag bis 2025. Der Wechsel von Timo Werner zum FC Chelsea ist offiziell. Bei den Blues soll der Nationalspieler direkt zum Topverdiener aufsteigen.

You might be interested:  Wer Baut Stuttgart 21?

Ist Timo Werner schon in Chelsea?

Werner ist vor der Saison für mehr als 50 Millionen Euro von RB Leipzig zum FC Chelsea gewechselt. Der Klub setzte große Hoffnung auf den Stürmer, der in seinem letzten Jahr in der Bundesliga 28 Tore geschossen und acht weitere vorbereitet hatte.

Hat Timo Werner eine Freundin?

Paula Lense: DAS ist die Freundin von Fußball-Star Timo Werner.

Related posts

Leave a Comment