Often asked: Wie Ist Das Wetter In Stuttgart?

Wie wird das Wetter morgen in Stuttgart und Umgebung?

Am frühen Vormittag werden Temperaturen von 17° (gefühlt wie 20°) erreicht. Mittags werden in Stuttgart Temperaturen von 20° (gefühlt: 26°) erwartet. Abends werden es in Stuttgart 21° (allerdings gefühlte 24°).

Kann morgen in Stuttgart?

Kurzprognose: Das Wetter in den nächsten 2 Tagen Morgen geht die Sonne in Stuttgart um 20:19 Uhr auf und um 12:28 Uhr unter. Tagsüber erreichen die Temperaturen am morgigen Tag bis zu 31 Grad Celsius, in der Nacht kühlt es bis auf 20°C ab. Der Wind kommt aus Süden mit 6 km/h. Der Luftdruck beträgt 1.015 hPa.

Wie wird das Wetter am 13.10 20?

Tageshöchstwerte zwischen 7 und 12 Grad. Schwacher bis mäßiger, mitunter böig auflebender Nordostwind. In der Nacht zum Samstag sich Richtung Alpen zurückziehende Niederschläge. Sonst unterschiedlich bewölkt, an der Küste einzelne Schauer.

Wie wird das Wetter im August in Stuttgart?

Klima in Stuttgart im August Das Thermometer zeigt im Durchschnitt bis zu 76°F. Morgens sinken die Temperaturen auf 68°F. Demzufolge beträgt die generelle Durchschnittstemperatur im August in Stuttgart 72°F. Im August in Stuttgart sind die Tage im Durchschnitt 14:22.

You might be interested:  Readers ask: Wie Weit Ist Stuttgart Von Hamburg Entfernt?

Wie warm war es heute in Stuttgart?

Stuttgart Wetterrückblick

Wetterbedingungen Bioklima
Uhrzeit Temp Wind
05:20 17 °C 7 km/h
04:50 16 °C 6 km/h
04:20 16 °C 7 km/h

13 

Wird es dieses Jahr noch Sommer?

So wird das Wetter im Sommer 2021 Das Langfristmodell des amerikanischen Wetterdienstes National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) sieht den Sommer 2021 in Deutschland überdurchschnittlich temperiert. Insgesamt könnte der Sommer 2021 immer mal wieder von Hitzewellen geprägt sein. 4

Wie wird das Wetter über Ostern in Stuttgart?

An den Ostertagen rund um Karsamstag und Ostersonntag wird das Wetter dann wieder schöner – ohne Regen, aber immer noch mit niedrigeren Temperaturen um die 15 Grad. Auch noch am Ostermontag soll das Wetter laut Meteorologen unbeständig sein, es kann im Laufe des Tages zu vereinzelten Regenschauern kommen.

Wann wird es wärmer 2021?

März 2021 startet schon der meteorologische Frühling. Der Frühling 2021 könnte sehr warm, sonnig und zu trocken ausfallen. Die ersten Wetterprognosen sind da. Der Winter 2020/21 endet zwar erst Ende Februar für uns Meteorologen, trotzdem schauen wir uns heut einmal die verschiedenen Prognosen für den Frühling 2021 an.

Wie wird das Wetter an Pfingsten in Stuttgart?

Stuttgart – Schlechte Nachrichten für Wanderer und Gartenfreunde: Am Pfingstwochenende werden Wolken, Regen und Wind erwartet. Am Freitag werden viele Wolken und besonders im Süden mehrere Schauer erwartet. Bei starken bis stürmischen Böen auf den Gipfeln des Schwarzwalds wird es ungemütlich.

Wie wird der Oktober 2020?

Oktober zu warm – Trend setzt sich fort In den ersten zehn Tagen war es nach mildem Witterungsbeginn in Deutschland im Oktober 2020 recht mild, im Landkreis Rosenheim wurde am 3. Oktober unter Föhneinfluss mit 24,6 °C Celsius die deutschlandweit höchste Temperatur registriert.

You might be interested:  Quick Answer: Wann Fährt Die Letzte S-bahn In Stuttgart?

Wird es im Oktober noch mal warm?

Im Herbst 2020 sticht den Langfristprognosen zufolge vor allem der Oktober mit seiner facettenreichen Witterung heraus. So durften wir uns zu Beginn des zweiten Herbstmonats zumindest regional auf einen goldenen Oktober einstellen. Am ersten Oktoberwochenende strömte nämlich nochmal warme Luft zu uns.

Wie wird der Oktober wettermäßig?

Das Wetter im Oktober gilt häufig als ein sehr ausgeglichenes. So kommt es im Schwerpunkt der ersten Hälfte zu stabilen Hochdruckwetterlagen, welche den sog. goldenen Oktober mit viel Sonnenschein und warmen Temperaturen bringen können.

Wie wird das Wetter im August Baden-Württemberg?

Baden – Württemberg im August hat Temperaturen von minimal 13°C bis maximal 25°C. Es ist definitiv etwas milder im August aber es ist eine gute Idee, etwas zum Überziehen mitzubringen. Im August wird es in Baden – Württemberg viele Regentage geben. Für Baden – Württemberg werden durchschnittlich 15 bis 22 Regentage erwartet.

Wann schneit es in Stuttgart 2020?

Die größte Tagesmenge fiel mit 13,6 l/m² am 02.02. 2020. Von den 54 Tagen mit Niederschlag schneite es an 7 Tagen. Eine Schneedecke über 1 cm wurde an einem Tag beobachtet. Sie erreichte am 27.2. 2020 eine maximale Höhe von 3 cm.

Wie wird das Wetter im August in Süddeutschland?

Vor allem im Süden Deutschlands sind im August Temperaturen von 30 Grad keine Seltenheit. Allerdings sollte man bei einem Besuch im Freibad oder im Biergarten berücksichtigen, dass es in den Abendstunden schnell abkühlen kann – insbesondere in der letzten Augustdekade.

Related posts

Leave a Comment