Often asked: Wie Warm Wird Es Heute In Stuttgart?

Wie warm war es heute in Stuttgart?

Stuttgart Wetterrückblick

Wetterbedingungen Bioklima
Uhrzeit Temp Wind
05:20 17 °C 7 km/h
04:50 16 °C 6 km/h
04:20 16 °C 7 km/h

13 

Kann morgen in Stuttgart?

Kurzprognose: Das Wetter in den nächsten 2 Tagen Morgen geht die Sonne in Stuttgart um 20:19 Uhr auf und um 12:28 Uhr unter. Tagsüber erreichen die Temperaturen am morgigen Tag bis zu 31 Grad Celsius, in der Nacht kühlt es bis auf 20°C ab. Der Wind kommt aus Süden mit 6 km/h. Der Luftdruck beträgt 1.015 hPa.

Wie wird das Wetter morgen in Stuttgart und Umgebung?

Am frühen Vormittag werden Temperaturen von 17° (gefühlt wie 20°) erreicht. Mittags werden in Stuttgart Temperaturen von 20° (gefühlt: 26°) erwartet. Abends werden es in Stuttgart 21° (allerdings gefühlte 24°).

Wie wird das Wetter die ganze nächste Woche?

Bei zuerst noch sehr viel Sonnenschein steigen die Temperaturen bis zum Ende der Woche weiter an. Örtlich sind sogar Spitzenwerte über der 35-Grad-Marke möglich. Nachts kühlt es vor allem in städtischen Ballungsräumen nur schlecht ab. Uns erwarten zum Teil tropische Nächte mit Tiefstwerten über 20 Grad. 6

You might be interested:  Quick Answer: Was Muss Man In Stuttgart Unbedingt Gesehen Haben?

Wie waren die Temperaturen letzte Nacht?

Köln Wetterrückblick

Wetterbedingungen
Uhrzeit Temp Barometer
07:20 19 °C 1004 hPa
06:50 18 °C 1004 hPa
06:20 18 °C 1004 hPa

12 

Wie war das Wetter am 20.11 2020?

Die Temperaturen erreichen zum Nachmittag Höchstwerte von +4 bis +8 Grad und der eine oder andere Graupelschauer ist nicht auszuschließen. Verbreitet bleibt es trocken. Der Wind kommt schwach aus nordwestlichen Richtungen.

Wie wird das Wetter über Ostern in Stuttgart?

An den Ostertagen rund um Karsamstag und Ostersonntag wird das Wetter dann wieder schöner – ohne Regen, aber immer noch mit niedrigeren Temperaturen um die 15 Grad. Auch noch am Ostermontag soll das Wetter laut Meteorologen unbeständig sein, es kann im Laufe des Tages zu vereinzelten Regenschauern kommen.

Wann wird es wärmer 2021?

März 2021 startet schon der meteorologische Frühling. Der Frühling 2021 könnte sehr warm, sonnig und zu trocken ausfallen. Die ersten Wetterprognosen sind da. Der Winter 2020/21 endet zwar erst Ende Februar für uns Meteorologen, trotzdem schauen wir uns heut einmal die verschiedenen Prognosen für den Frühling 2021 an.

Wie wird das Wetter an Pfingsten in Stuttgart?

Stuttgart – Schlechte Nachrichten für Wanderer und Gartenfreunde: Am Pfingstwochenende werden Wolken, Regen und Wind erwartet. Am Freitag werden viele Wolken und besonders im Süden mehrere Schauer erwartet. Bei starken bis stürmischen Böen auf den Gipfeln des Schwarzwalds wird es ungemütlich.

Wie ist das Wetter morgen in Nürtingen?

Am frühen Vormittag werden Temperaturen von 16° (gefühlt wie 19°) erreicht. Mittags werden in Nürtingen Temperaturen von 20° (gefühlt: 26°) erwartet. Abends werden es in Nürtingen 20° (allerdings gefühlte 23°).

You might be interested:  Often asked: Vfb Stuttgart Wie Oft Abgestiegen?

Wie wird der Sommer 2021?

Der Sommer 2021 sieht also erstmal im Ganzen gesehen nicht nach Hitzesommer aus. Es könnte auch passieren, dass das Wetter in einem Monat eher kühl bleibt und im nächsten die Hitze dann komplett zuschlägt, wie bereits im Sommer 2020. „Es ist alles möglich“, sagt Jung.

Wird es dieses Jahr nochmal kalt?

Nach dem Frühlingsanfang im März 2021 kann es durchaus sein, dass der Winter nochmal zeigt, was er kann. Frostempfindliche Pflanzen solltest du erst nach der kalten Sophie (15.05.2021) rausstellen. Besonders tückisch sind die Eisheiligen, wenn es zuvor bereits sehr warme, teils sommerliche Temperaturen gab.

Wie wird der Oktober 2020?

Oktober zu warm – Trend setzt sich fort In den ersten zehn Tagen war es nach mildem Witterungsbeginn in Deutschland im Oktober 2020 recht mild, im Landkreis Rosenheim wurde am 3. Oktober unter Föhneinfluss mit 24,6 °C Celsius die deutschlandweit höchste Temperatur registriert.

Wie wird das Wetter an der Ostsee in den nächsten 14 Tagen?

Wetterbericht Ostsee In den nächsten Tagen ist es in der Region Ostsee sonnig und es bleibt trocken. Die Höchstwerte liegen dabei um 16 Grad. Heute und morgen weht ein böig auffrischender Südwestwind. Die Wassertemperatur beträgt 16°C.

Wo gibt es das beste Wetter in Deutschland?

Absoluter Spitzenreiter ist Erfurt: Hier regnet es im Schnitt an nur 97 Tagen des Jahres. Auch Berlin, Magdeburg und Leipzig sind mit 99 Regentagen im Jahr sehr gut dabei.

Related posts

Leave a Comment