Readers ask: Wie Wird Das Wetter Heute In Stuttgart?

Wie wird das Wetter morgen in Stuttgart und Umgebung?

Am frühen Vormittag werden Temperaturen von 17° (gefühlt wie 20°) erreicht. Mittags werden in Stuttgart Temperaturen von 20° (gefühlt: 26°) erwartet. Abends werden es in Stuttgart 21° (allerdings gefühlte 24°).

Wie warm war es heute in Stuttgart?

Stuttgart Wetterrückblick

Wetterbedingungen Bioklima
Uhrzeit Temp Wind
05:20 17 °C 7 km/h
04:50 16 °C 6 km/h
04:20 16 °C 7 km/h

13 

Kann morgen in Stuttgart?

Kurzprognose: Das Wetter in den nächsten 2 Tagen Morgen geht die Sonne in Stuttgart um 20:19 Uhr auf und um 12:28 Uhr unter. Tagsüber erreichen die Temperaturen am morgigen Tag bis zu 31 Grad Celsius, in der Nacht kühlt es bis auf 20°C ab. Der Wind kommt aus Süden mit 6 km/h. Der Luftdruck beträgt 1.015 hPa.

Wie wird das Wetter am 13.10 20?

Tageshöchstwerte zwischen 7 und 12 Grad. Schwacher bis mäßiger, mitunter böig auflebender Nordostwind. In der Nacht zum Samstag sich Richtung Alpen zurückziehende Niederschläge. Sonst unterschiedlich bewölkt, an der Küste einzelne Schauer.

You might be interested:  Readers ask: Warum Wird Stuttgart 21 Gebaut?

Wie ist das Wetter morgen in Nürtingen?

Am frühen Vormittag werden Temperaturen von 16° (gefühlt wie 19°) erreicht. Mittags werden in Nürtingen Temperaturen von 20° (gefühlt: 26°) erwartet. Abends werden es in Nürtingen 20° (allerdings gefühlte 23°).

Wie wird der Sommer 2021?

Der Sommer 2021 sieht also erstmal im Ganzen gesehen nicht nach Hitzesommer aus. Es könnte auch passieren, dass das Wetter in einem Monat eher kühl bleibt und im nächsten die Hitze dann komplett zuschlägt, wie bereits im Sommer 2020. „Es ist alles möglich“, sagt Jung.

Wie waren die Temperaturen letzte Nacht?

Köln Wetterrückblick

Wetterbedingungen
Uhrzeit Temp Barometer
07:20 19 °C 1004 hPa
06:50 18 °C 1004 hPa
06:20 18 °C 1004 hPa

12 

Wie war das Wetter am 20.11 2020?

Die Temperaturen erreichen zum Nachmittag Höchstwerte von +4 bis +8 Grad und der eine oder andere Graupelschauer ist nicht auszuschließen. Verbreitet bleibt es trocken. Der Wind kommt schwach aus nordwestlichen Richtungen.

Wie war das Wetter am 07.08 2020?

Mit viel Sonnenschein erreichen die Temperaturen +29 bis +34 Grad und örtlich bis +37 Grad. Über den Küstenregionen kann es mit bis +25 Grad etwas kühler sein.

Wie wird das Wetter über Ostern in Stuttgart?

An den Ostertagen rund um Karsamstag und Ostersonntag wird das Wetter dann wieder schöner – ohne Regen, aber immer noch mit niedrigeren Temperaturen um die 15 Grad. Auch noch am Ostermontag soll das Wetter laut Meteorologen unbeständig sein, es kann im Laufe des Tages zu vereinzelten Regenschauern kommen.

Wann wird es wärmer 2021?

März 2021 startet schon der meteorologische Frühling. Der Frühling 2021 könnte sehr warm, sonnig und zu trocken ausfallen. Die ersten Wetterprognosen sind da. Der Winter 2020/21 endet zwar erst Ende Februar für uns Meteorologen, trotzdem schauen wir uns heut einmal die verschiedenen Prognosen für den Frühling 2021 an.

You might be interested:  Question: Wer Randalierte In Stuttgart?

Wie wird das Wetter an Pfingsten in Stuttgart?

Stuttgart – Schlechte Nachrichten für Wanderer und Gartenfreunde: Am Pfingstwochenende werden Wolken, Regen und Wind erwartet. Am Freitag werden viele Wolken und besonders im Süden mehrere Schauer erwartet. Bei starken bis stürmischen Böen auf den Gipfeln des Schwarzwalds wird es ungemütlich.

Wie wird der Oktober 2020?

Oktober zu warm – Trend setzt sich fort In den ersten zehn Tagen war es nach mildem Witterungsbeginn in Deutschland im Oktober 2020 recht mild, im Landkreis Rosenheim wurde am 3. Oktober unter Föhneinfluss mit 24,6 °C Celsius die deutschlandweit höchste Temperatur registriert.

Wie wird der September 2020?

Nordrhein -Westfahlen: In NRW datierten die Meteorologen 14,9 °C (13,6 °C ) und trockene 50 l/m² (67 l/m² ). mit 34,8 °C die deutschlandweit höchste Temperatur im September 2020 gemessen. Mit rund 45 lm/² (60 l/m² ) blieb es weiterhin zu trocken.

Wird es im Oktober noch mal warm?

Im Herbst 2020 sticht den Langfristprognosen zufolge vor allem der Oktober mit seiner facettenreichen Witterung heraus. So durften wir uns zu Beginn des zweiten Herbstmonats zumindest regional auf einen goldenen Oktober einstellen. Am ersten Oktoberwochenende strömte nämlich nochmal warme Luft zu uns.

Related posts

Leave a Comment