Readers ask: Wie Wird Das Wetter Nächste Woche In Stuttgart?

Wie wird das Wetter die ganze nächste Woche?

Bei zuerst noch sehr viel Sonnenschein steigen die Temperaturen bis zum Ende der Woche weiter an. Örtlich sind sogar Spitzenwerte über der 35-Grad-Marke möglich. Nachts kühlt es vor allem in städtischen Ballungsräumen nur schlecht ab. Uns erwarten zum Teil tropische Nächte mit Tiefstwerten über 20 Grad. 6

Wie wird das Wetter im September in Stuttgart?

Klima in Stuttgart im September Das Wetter im September in Stuttgart ist relativ trocken (mit 1.2in Niederschlag über 7 Tage). Das Klima ist sehr schön hier diesen Monat. Temperaturen bis zu 68°F. Die niedrigsten Temperaturen betragen 61°F.

Wie wird das Wetter am 13.10 20?

Tageshöchstwerte zwischen 7 und 12 Grad. Schwacher bis mäßiger, mitunter böig auflebender Nordostwind. In der Nacht zum Samstag sich Richtung Alpen zurückziehende Niederschläge. Sonst unterschiedlich bewölkt, an der Küste einzelne Schauer.

Wie wird das Wetter an Pfingsten in Stuttgart?

Stuttgart – Schlechte Nachrichten für Wanderer und Gartenfreunde: Am Pfingstwochenende werden Wolken, Regen und Wind erwartet. Am Freitag werden viele Wolken und besonders im Süden mehrere Schauer erwartet. Bei starken bis stürmischen Böen auf den Gipfeln des Schwarzwalds wird es ungemütlich.

You might be interested:  FAQ: Wann Spielt Der Vfb Stuttgart?

Wie wird der Oktober 2020?

Oktober zu warm – Trend setzt sich fort In den ersten zehn Tagen war es nach mildem Witterungsbeginn in Deutschland im Oktober 2020 recht mild, im Landkreis Rosenheim wurde am 3. Oktober unter Föhneinfluss mit 24,6 °C Celsius die deutschlandweit höchste Temperatur registriert.

Wo gibt es das beste Wetter in Deutschland?

Absoluter Spitzenreiter ist Erfurt: Hier regnet es im Schnitt an nur 97 Tagen des Jahres. Auch Berlin, Magdeburg und Leipzig sind mit 99 Regentagen im Jahr sehr gut dabei.

Wie wird das Wetter Ende September in Baden-Württemberg?

mit 34,8 °C die deutschlandweit höchste Temperatur im September 2020 gemessen. Baden – Württemberg: In Baden – Württemberg erfassten die Wetterstationen des DWD 15,1 °C (13,3 °C ).

Wann schneit es in Stuttgart 2020?

Die größte Tagesmenge fiel mit 13,6 l/m² am 02.02. 2020. Von den 54 Tagen mit Niederschlag schneite es an 7 Tagen. Eine Schneedecke über 1 cm wurde an einem Tag beobachtet. Sie erreichte am 27.2. 2020 eine maximale Höhe von 3 cm.

Wie wird das Wetter 2020 in Baden-Württemberg?

152 mehr Sonnenstunden im Land als im Bundesschnitt. 2020 war das zweitwärmste Jahr seit 1881. Region – Baden – Württemberg ist vorläufigen Ergebnissen zufolge im Jahr 2020 die sonnigste Region Deutschlands gewesen.

Wie wird der Oktober wettermäßig?

Das Wetter im Oktober gilt häufig als ein sehr ausgeglichenes. So kommt es im Schwerpunkt der ersten Hälfte zu stabilen Hochdruckwetterlagen, welche den sog. goldenen Oktober mit viel Sonnenschein und warmen Temperaturen bringen können.

Wie warm wird der Oktober 2020?

Die höchste Temperatur im Oktober 2020 brachte uns der 3. Oktober mit 24,6 Grad in Kiefersfelden in Bayern. Auf den weiteren Plätzen folgen: Piding (Bayern) mit 24,1 Grad. Dresden-Strehlen (Sachsen) mit 23,8 Grad und.

You might be interested:  Was Gibt Es Interessantes In Stuttgart?

Wie wird das Wetter im Oktober 2020 in Deutschland?

Die Temperaturen im Oktober Am Ende war das Wetter im Oktober 2020 mit einem durchschnittlichen Wert von +10,2 Grad im Vergleich zum vieljährigen Mittelwert von 1961-1990 um +1,2 Grad zu warm. Hitze- und Sommertage gab es im Oktober 2020 keine zu vermelden. Dafür aber 2,21 Bodenfrost- und 0,52 Frosttage (Nachtfrost).

Wie wird das Wetter morgen in Stuttgart und Umgebung?

Am frühen Vormittag werden Temperaturen von 17° (gefühlt wie 20°) erreicht. Mittags werden in Stuttgart Temperaturen von 20° (gefühlt: 26°) erwartet. Abends werden es in Stuttgart 21° (allerdings gefühlte 24°).

Kann morgen in Stuttgart?

Kurzprognose: Das Wetter in den nächsten 2 Tagen Morgen geht die Sonne in Stuttgart um 20:19 Uhr auf und um 12:28 Uhr unter. Tagsüber erreichen die Temperaturen am morgigen Tag bis zu 31 Grad Celsius, in der Nacht kühlt es bis auf 20°C ab. Der Wind kommt aus Süden mit 6 km/h. Der Luftdruck beträgt 1.015 hPa.

Wie wird das Wetter über Ostern in Stuttgart?

An den Ostertagen rund um Karsamstag und Ostersonntag wird das Wetter dann wieder schöner – ohne Regen, aber immer noch mit niedrigeren Temperaturen um die 15 Grad. Auch noch am Ostermontag soll das Wetter laut Meteorologen unbeständig sein, es kann im Laufe des Tages zu vereinzelten Regenschauern kommen.

Related posts

Leave a Comment