Wie Warm Ist Es In Stuttgart?

Wie warm war es heute in Stuttgart?

Stuttgart Wetterrückblick

Wetterbedingungen Bioklima
Uhrzeit Temp Wind
05:20 17 °C 7 km/h
04:50 16 °C 6 km/h
04:20 16 °C 7 km/h

13 

Wie wird das Wetter morgen in Stuttgart und Umgebung?

Am frühen Vormittag werden Temperaturen von 17° (gefühlt wie 20°) erreicht. Mittags werden in Stuttgart Temperaturen von 20° (gefühlt: 26°) erwartet. Abends werden es in Stuttgart 21° (allerdings gefühlte 24°).

Kann morgen in Stuttgart?

Kurzprognose: Das Wetter in den nächsten 2 Tagen Morgen geht die Sonne in Stuttgart um 20:19 Uhr auf und um 12:28 Uhr unter. Tagsüber erreichen die Temperaturen am morgigen Tag bis zu 31 Grad Celsius, in der Nacht kühlt es bis auf 20°C ab. Der Wind kommt aus Süden mit 6 km/h. Der Luftdruck beträgt 1.015 hPa.

Wie wird das Wetter über Ostern in Stuttgart?

An den Ostertagen rund um Karsamstag und Ostersonntag wird das Wetter dann wieder schöner – ohne Regen, aber immer noch mit niedrigeren Temperaturen um die 15 Grad. Auch noch am Ostermontag soll das Wetter laut Meteorologen unbeständig sein, es kann im Laufe des Tages zu vereinzelten Regenschauern kommen.

You might be interested:  Often asked: Welche Musical Laufen In Stuttgart?

Wie waren die Temperaturen letzte Nacht?

Köln Wetterrückblick

Wetterbedingungen
Uhrzeit Temp Barometer
07:20 19 °C 1004 hPa
06:50 18 °C 1004 hPa
06:20 18 °C 1004 hPa

12 

Wie war das Wetter am 20.11 2020?

Die Temperaturen erreichen zum Nachmittag Höchstwerte von +4 bis +8 Grad und der eine oder andere Graupelschauer ist nicht auszuschließen. Verbreitet bleibt es trocken. Der Wind kommt schwach aus nordwestlichen Richtungen.

Wie ist das Wetter morgen in Nürtingen?

Am frühen Vormittag werden Temperaturen von 16° (gefühlt wie 19°) erreicht. Mittags werden in Nürtingen Temperaturen von 20° (gefühlt: 26°) erwartet. Abends werden es in Nürtingen 20° (allerdings gefühlte 23°).

Wie wird der Sommer 2021?

Der Sommer 2021 sieht also erstmal im Ganzen gesehen nicht nach Hitzesommer aus. Es könnte auch passieren, dass das Wetter in einem Monat eher kühl bleibt und im nächsten die Hitze dann komplett zuschlägt, wie bereits im Sommer 2020. „Es ist alles möglich“, sagt Jung.

Wird es dieses Jahr nochmal kalt?

Nach dem Frühlingsanfang im März 2021 kann es durchaus sein, dass der Winter nochmal zeigt, was er kann. Frostempfindliche Pflanzen solltest du erst nach der kalten Sophie (15.05.2021) rausstellen. Besonders tückisch sind die Eisheiligen, wenn es zuvor bereits sehr warme, teils sommerliche Temperaturen gab.

Wann wird es wärmer 2021?

März 2021 startet schon der meteorologische Frühling. Der Frühling 2021 könnte sehr warm, sonnig und zu trocken ausfallen. Die ersten Wetterprognosen sind da. Der Winter 2020/21 endet zwar erst Ende Februar für uns Meteorologen, trotzdem schauen wir uns heut einmal die verschiedenen Prognosen für den Frühling 2021 an.

You might be interested:  Quick Answer: Tarzan Bis Wann In Stuttgart?

Wie wird das Wetter an Pfingsten in Stuttgart?

Stuttgart – Schlechte Nachrichten für Wanderer und Gartenfreunde: Am Pfingstwochenende werden Wolken, Regen und Wind erwartet. Am Freitag werden viele Wolken und besonders im Süden mehrere Schauer erwartet. Bei starken bis stürmischen Böen auf den Gipfeln des Schwarzwalds wird es ungemütlich.

Wo ist in Deutschland gutes Wetter?

Während Bundesländer wie Rheinland-Pfalz und Hessen mit einem durchschnittlichen Jahrestemperaturmaximum von über 14°C die Liste der wärmsten Bundesländer anführen, haben es sich Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Sachsen und Thüringen im Mittelfeld gemütlich gemacht – Temperaturen liegen hier zwischen 13,25°C und 12,5°C.

Wie wird das Wetter am 13.10 20?

Tageshöchstwerte zwischen 7 und 12 Grad. Schwacher bis mäßiger, mitunter böig auflebender Nordostwind. In der Nacht zum Samstag sich Richtung Alpen zurückziehende Niederschläge. Sonst unterschiedlich bewölkt, an der Küste einzelne Schauer.

Wie wird das Wetter im September in Stuttgart?

Klima in Stuttgart im September Das Wetter im September in Stuttgart ist relativ trocken (mit 1.2in Niederschlag über 7 Tage). Das Klima ist sehr schön hier diesen Monat. Temperaturen bis zu 68°F. Die niedrigsten Temperaturen betragen 61°F.

Wie wird das Wetter im August in Stuttgart?

Klima in Stuttgart im August Das Thermometer zeigt im Durchschnitt bis zu 76°F. Morgens sinken die Temperaturen auf 68°F. Demzufolge beträgt die generelle Durchschnittstemperatur im August in Stuttgart 72°F. Im August in Stuttgart sind die Tage im Durchschnitt 14:22.

Related posts

Leave a Comment