Wie Wird Das Wetter In Stuttgart Heute?

Wie wird das Wetter morgen in Stuttgart und Umgebung?

Am frühen Vormittag werden Temperaturen von 17° (gefühlt wie 20°) erreicht. Mittags werden in Stuttgart Temperaturen von 20° (gefühlt: 26°) erwartet. Abends werden es in Stuttgart 21° (allerdings gefühlte 24°).

Wie wird das Wetter im August in Stuttgart?

Klima in Stuttgart im August Das Thermometer zeigt im Durchschnitt bis zu 76°F. Morgens sinken die Temperaturen auf 68°F. Demzufolge beträgt die generelle Durchschnittstemperatur im August in Stuttgart 72°F. Im August in Stuttgart sind die Tage im Durchschnitt 14:22.

Wie warm war es heute in Stuttgart?

Stuttgart Wetterrückblick

Wetterbedingungen Bioklima
Uhrzeit Temp Wind
05:20 17 °C 7 km/h
04:50 16 °C 6 km/h
04:20 16 °C 7 km/h

13 

Wie wird das Wetter die ganze nächste Woche?

Bei zuerst noch sehr viel Sonnenschein steigen die Temperaturen bis zum Ende der Woche weiter an. Örtlich sind sogar Spitzenwerte über der 35-Grad-Marke möglich. Nachts kühlt es vor allem in städtischen Ballungsräumen nur schlecht ab. Uns erwarten zum Teil tropische Nächte mit Tiefstwerten über 20 Grad. 6

You might be interested:  Often asked: Anastasia Musical Wie Lange In Stuttgart?

Kann morgen in Stuttgart?

Kurzprognose: Das Wetter in den nächsten 2 Tagen Morgen geht die Sonne in Stuttgart um 20:19 Uhr auf und um 12:28 Uhr unter. Tagsüber erreichen die Temperaturen am morgigen Tag bis zu 31 Grad Celsius, in der Nacht kühlt es bis auf 20°C ab. Der Wind kommt aus Süden mit 6 km/h. Der Luftdruck beträgt 1.015 hPa.

Wird es dieses Jahr noch Sommer?

So wird das Wetter im Sommer 2021 Das Langfristmodell des amerikanischen Wetterdienstes National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) sieht den Sommer 2021 in Deutschland überdurchschnittlich temperiert. Insgesamt könnte der Sommer 2021 immer mal wieder von Hitzewellen geprägt sein. 4

Wie wird das Wetter im August Baden-Württemberg?

Baden – Württemberg im August hat Temperaturen von minimal 13°C bis maximal 25°C. Es ist definitiv etwas milder im August aber es ist eine gute Idee, etwas zum Überziehen mitzubringen. Im August wird es in Baden – Württemberg viele Regentage geben. Für Baden – Württemberg werden durchschnittlich 15 bis 22 Regentage erwartet.

Wann schneit es in Stuttgart 2020?

Die größte Tagesmenge fiel mit 13,6 l/m² am 02.02. 2020. Von den 54 Tagen mit Niederschlag schneite es an 7 Tagen. Eine Schneedecke über 1 cm wurde an einem Tag beobachtet. Sie erreichte am 27.2. 2020 eine maximale Höhe von 3 cm.

Wie wird das Wetter im August in Süddeutschland?

Vor allem im Süden Deutschlands sind im August Temperaturen von 30 Grad keine Seltenheit. Allerdings sollte man bei einem Besuch im Freibad oder im Biergarten berücksichtigen, dass es in den Abendstunden schnell abkühlen kann – insbesondere in der letzten Augustdekade.

You might be interested:  Often asked: Wie Hoch Ist Fernsehturm Stuttgart?

Wie waren die Temperaturen letzte Nacht?

Köln Wetterrückblick

Wetterbedingungen
Uhrzeit Temp Barometer
07:20 19 °C 1004 hPa
06:50 18 °C 1004 hPa
06:20 18 °C 1004 hPa

12 

Wie war das Wetter am 20.11 2020?

Die Temperaturen erreichen zum Nachmittag Höchstwerte von +4 bis +8 Grad und der eine oder andere Graupelschauer ist nicht auszuschließen. Verbreitet bleibt es trocken. Der Wind kommt schwach aus nordwestlichen Richtungen.

Wie war das Wetter am 07.08 2020?

Mit viel Sonnenschein erreichen die Temperaturen +29 bis +34 Grad und örtlich bis +37 Grad. Über den Küstenregionen kann es mit bis +25 Grad etwas kühler sein.

Wie wird der Oktober 2020?

Oktober zu warm – Trend setzt sich fort In den ersten zehn Tagen war es nach mildem Witterungsbeginn in Deutschland im Oktober 2020 recht mild, im Landkreis Rosenheim wurde am 3. Oktober unter Föhneinfluss mit 24,6 °C Celsius die deutschlandweit höchste Temperatur registriert.

Wie wird das Wetter an der Ostsee in den nächsten 14 Tagen?

Wetterbericht Ostsee In den nächsten Tagen ist es in der Region Ostsee sonnig und es bleibt trocken. Die Höchstwerte liegen dabei um 16 Grad. Heute und morgen weht ein böig auffrischender Südwestwind. Die Wassertemperatur beträgt 16°C.

Wo gibt es das beste Wetter in Deutschland?

Absoluter Spitzenreiter ist Erfurt: Hier regnet es im Schnitt an nur 97 Tagen des Jahres. Auch Berlin, Magdeburg und Leipzig sind mit 99 Regentagen im Jahr sehr gut dabei.

Related posts

Leave a Comment